• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Monteur Oberleitung (w/m)

Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Monteur Oberleitung (w/m) Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH Freiburg im Breisgau Installation und Instandhaltung von Oberleitungsanlagen im Team; Aufträgsabarbeitung nach Vorgaben durch den Bauleiter / Bautruppführer; Montageeinsatz im westlichen Baden-Württemburg (Großraum Freiburg).

Monteur Oberleitung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Bau  gmbh In Freiburg Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Folgende Tätigkeiten: Installation Und Instandhaltung Von Oberleitungsanlagen Im Team Aufträgsabarbeitung Nach Vorgaben Durch Den Bauleiter / Bautruppführer Montageeinsatz Im Westlichen Badenwürttemburg (großraum Freiburg) Ihr Profil: Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Im Oberleitungsbau Hochregallagerbau Oder Windradmontage (auch Ohne Abgeschlossene Ausbildung) Mit Mechaniker Stahlbauer Und Monteure Baumonteure Industrieelektriker Oder Schweißer Können Durch Unser Internes Weiterentwicklungsprogramm Zum Bautruppführer Weiterentwickeln Ohne Ausbildung Und Berufserfahrung Ist Ein Entsieg Als Montagehelfer Bei Uns   Möglich Des Weiteren Setzen Wir Voraus: Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Im Freien Zu Arbeiten Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerschein Klasse B Erfüllung Der Tauglichkeitsanforderungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 213631 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Monteur Oberleitung (w/m) Installation Und Instandhaltung Von Oberleitungsanlagen Im Team Aufträgsabarbeitung Nach Vorgaben Durch Den Bauleiter / Bautruppführer Montageeinsatz Im Westlichen Baden-Württemburg (Großraum Freiburg) Freiburg Im Breisgau

Monteur Oberleitung (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vorarbeiter (m/w) Tief- und Ingenieurbau
   Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Polier (w/m) Tief- und Ingenieurbau
   Deutsche Bahn - DB Bahnbau Gruppe GmbH (Hanau)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Duisburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit
   CemeCon AG (Würselen)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Dinkelsbühl)